Spezialitäten aus der Konditorei Eigentler

Süßes aus unserer eigenen Backstube

Jahreszeitenbedingt wechseln unsere Spezialitäten - vom Apfel- bis zum Zwetschgenkuchen, erzeugen wir alles selber, das Original gibt es nur bei uns in der Leopoldstraße 9 in Innsbruck. 

Schaumrollen

Unser süßer Klassiker - damals wie heute.  


Kekse das ganze Jahr

12 Monate im Jahr gibt es bei uns eine große Vielfalt an köstlichen Keksen. Weil sie uns nicht nur zur Weihnachtszeit schmecken ...


Meraner Kirschtorte

Schoko-Nuss mit Sauerkirschen und Schlagrahm - ein echter Genuss.


Kongotorte

Besonders beliebt ist unsere Kongotorte mit köstlicher Kokos-Vanille-Creme.


Indianer

Luftig-leichter Bisquit-Teig, eingehüllt in edle Schokolade, dazwischen köstliche Sahne und dazu eine heiße Tasse Kaffee ... Welch eine Gaumenfreude!


Glutenfreie Spezialitäten

Unsere Buchweizen-, Mohn-Nuss- und Schoko-Mousse-Torte sowie unsere Esterhazy-Schnitte, Florentiner und Kastanienherzen und viele weitere Köstlichkeiten sind glutenfrei.


Lebkuchen

Rund um die Weihnachtszeit gibt es unseren unverkennbaren Honig-Lebkuchen in verschiedenen Sorten. 


Empfehlen Sie uns weiter!